Kreative Produktfotos mit Spotlight auf deine Verkäufe
✔️ Meine Bilder schaffen ein Erlebnis. Schluss mit langweiligen 0815 Fotos. Bei mir erhältst du phantastische Produktfotos, die Neugierde erzeugen und Kaufinteresse wecken.
✔️ Du musst kein Experte im Bereich Fotografie sein. Du schickst mir dein Produkt. Ich sende dir meine Ideen, während du dich zurücklehnen und deinen Lagerbestand vorbereiten kannst.
✔️ Meine Besonderheit? Einzigartige Bilder, die deine kaufkräftigen Kunden beeindrucken. Es ist dein „unfairer“ Wettbewerbsvorteil, da deine Konkurrenz mit langweiligen Bildern in deinem Schatten steht.
Im richtigen Licht wird dein Produkt zur Vertriebsmaschine
Vom Online-Shop bis zur Printbroschüre sind individuelle und hochwertige Bilder deiner Ware unmittelbar mit deinem Umsatz verbunden. Je anziehender die Bilder, desto schneller entwickelt dein Interessent ein MUSS-ICH-HABEN Gefühl.
Online-Shop Du möchtest erfolgreich mehr Produkte über deinen Shop verkaufen? | Amazon Deine Umsätze über Amazon sollen langfristig steigen, damit deine Konkurrenz dir nicht das Wasser reichen kann? | Broschüren Deine Broschüre soll nicht im Papiermüll landen, sondern in den ersten Sekunden überzeugen und Neugierde nach mehr wecken? |
Social Media Du möchtest mehr Menschen mit deinem Produkt erreichen und unabhängig von Trends viralen Content veröffentlichen, damit mehr Kunden auf dein Produkt aufmerksam werden und kaufen? | Werbeanzeigen Deine Werbeanzeige soll mehr exklusive Kunden anziehen, damit dein Umsatz nachhaltig steigt und deine Ad-Preise sinken? |
Mindestens ein Punkt wurde von dir mir „Ja“ beantwortet?
Dann buche dir jetzt einen kostenlosen 30-minütigen 1:1 Kennenlerntermin.
Dort besprechen wir, wie dein Produkt in Szene gesetzt werden kann, damit deine Produkte mehr Reichweite erhalten, ohne Neukunden durch schlechte Bilder abzuschrecken.
So haben meine Kunden zuvor Umsatz verloren
Hilfskräfte/Praktikanten haben Produktfotos erstellt | Mitarbeiter ohne tiefes Know-how haben sich an den Bildern versucht | Bildbearbeitung wurde nach Gefühl angewendet |
Werbeanzeigen wurden mit schlechten Bildern erstellt | Bilder wurden ohne Strategie auf Social Media hochgeladen | Herstellerbilder werden verwendet |
Durch die Blickfang-Garantie Neukunden in Sekunden überzeugen!
Bilder schießen kann heutzutage jeder. Ein modernes Handy reicht, um Produktfotos aufzunehmen. Wirklich?
Nein, das alleine reicht nicht für Bilder mit Sog-Wirkung.
Du benötigst …
… das nötige Know-how, um dein Produkt in Szene zu setzen, damit dein Kunde ein MUSS-ICH-HABEN Gefühl erhält.
… die richtigen Utensilien, die dein Produkt untermauern. Es ist wie beim Hausbau:
Dein Produkt ist das Fundament. Die Utensilien, die Wände. Nur in der richtigen Kombination überzeugst du deine Traumkunden in wenigen Sekunden.
…viel Zeit, um dich mit dem richtigen Setting auseinanderzusetzen. Zu prüfen, welche Farben matchen. Welche Hintergründe du wählst. Und vieles mehr, damit du tatsächlich automatisch mehr Reichweite für deinen Shop erhältst. Und Reichweite schafft Umsatz.
Gut, dass es die Blickfang-Garantie gibt. Du lehnst dich zurück, während ich für dich verkaufsstarke Bilder entwickle.
Meine Kunden, die bereits mit ausdrucksstarken Produktfotos überzeugen
“Und was kostet der Spaß?”
„Das wird teuer!“ Denkst du jetzt.
Nein, eigentlich nicht, denn ich koste dich zunächst nur 30 Minuten deiner Zeit und dein Interesse daran, wie du neue Umsatzrekorde erreichst.
Meine Produktfotos sagen 1000 mal mehr als 1000 Worte!
Wie ist der Weg zu deinen einzigartigen Produktfotos?
Da jede Zusammenarbeit sehr individuell abläuft, nehme ich nur eine Handvoll Kunden auf. Wenn du dazugehören möchtest, sind das deine nächsten Schritte:
- Wähle dir jetzt in meinem Kalender einen freien Termin aus, an dem du ca. 30 Minuten Zeit hast.
- In dem kostenfreien und 100 % unverbindlichen Erstgespräch, planen wir, wie dein Produkt in Szene gesetzt werden kann, damit dein Online-Shop nachhaltig mehr Umsatz generiert.
- Im Anschluss erhältst du von mir ein Angebot. Sobald du dieses angenommen hast, steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg!
- Du sendest mir deine Produkte und ich erstelle ein Moodboard. Damit zeige ich dir, welche Farben, Materialien und Perspektiven wir nutzen können, damit das Ergebnis ein Blickfang wird.
- Wir starten den Kreativcall und besprechen individuell die Ideen für deine erfolgreichen Produktfotos.
- Ich setze dein Produkt in Szene und in Kürze erhältst du Bilder mit Blickfang-Garantie.
Noch Fragen? Hier findest du Antworten
Wieso kann es meine Verkäufe reduzieren, wenn ich Bilder ohne eine Strategie erstelle?
Wenn du beim Hintergrund, Materialien oder bei den Utensilien eines Produktfotos die falschen Farben oder Muster wählst, kann es potenzielle Kunden abstoßen. Beim erfolgreichen Fotografieren von Produktfotos ist es das A und O, die richtigen Materialien, Farben und Muster auszuwählen, damit ein MUSS-ICH-HABEN Gefühl entsteht und der Kunde NICHT gelangweilt weiter scrollt.
Wieso sollte ich keine Herstellerbilder verwenden?
Mit dem Verwenden von Herstellerbildern sparst du Geld. Aber auch Verkäufe. Herstellerbilder sind meist nicht verkaufspsychologisch optimiert, sodass Kunden nicht stehen bleiben, um sich das Produkt anzuschauen. Zudem hebst du dich nicht von deiner Konkurrenz ab und bleibst weiterhin vergleichbar.
Was können hervorragende Produktfotos bewirken?
Hervorragende Produktfotos ziehen kaufwillige Kunden an, da mit den Bildern Emotionen geweckt werden und sich Kunden beim Anschauen bereits vorstellen, wie das Produkt bei ihnen zu Hause aussehen könnte.
Daher sind Produktfotos unmittelbar mit deinem Umsatz verbunden.
Was bewirkt es für meinen Shop, wenn ich mehr Reichweite erhalte?
Reichweite schafft Umsatz. Ein viraler Post oder anziehende Bilder, die mehr Menschen anziehen, sorgen dafür, dass dein Produkt Aufmerksamkeit erhält und von potenziellen Interessenten an Freunde und Familie geteilt werden.
Zudem kann ein viraler Post mehrere hunderttausend bis Millionen Menschen erreichen, die im Anschluss deine Produkte sowie deine Marke kennen.
Momentan habe ich kein Budget für innovative Produktfotos. Wieso sollte ich dann in Bilder investieren?
Produktfotos sind eine Investition. Es sind Kosten, welche sich mit der Zeit von allein bezahlen und einen höheren Umsatz abwerfen.
Ein erfolgreiches Produktfoto kann deinen Umsatz bereits in wenigen Tagen vervielfältigen, wodurch dies zu einem Selbstläufer wird.